Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zedd feat Aloe Blacc: Candyman

Erfolgs-DJ Zedd aus Kaiserslautern haut einen neuen Song raus - und das zusammen mit Aloe Blacc! Hört Euch das Hammer-Teil hier an.

Candyman

Ja, wer liebt ihn nicht - den Süßigkeitenmann?! Genau, JEDER! Und jetzt wahrscheinlich noch mehr, denn Erfolgs-DJ Zedd hat sich mit Superstar Aloe Blacc zusammengetan und eine Hymne an den Candyman verfasst. Der Klassiker aus dem Jahr 1972 wurde damals von Musiklegende Sammy Davis Junior performt. Die 2016er Version von Zedd und Aloe Blacc behinhaltet Zedds beliebte Electro-Beats und wurde eigens für den 75. Geburtstag der leckeren kleinen Schokodrops "M&Ms" neu eingespielt. Und natürlich spielt das niedliche M&M-Duo "Red" und "Yellow" wie in der lustigen Werbung, auch im Video eine Rolle. Schaut Euch an, mit welchen fetten Beats Zedd den Klassiker in einen Dance-Song verwandelt hat und mit welchen smoothen Soulstar Aloe Blacc diesen verfeinert.

Aloe Blacc hatte viel Spaß im Studio

Hier gibt's das Video zum Song für Euch: