Deutschlands biggste Beats

Mit dem bigFM Webradio kannst Du das Live-Programm von bigFM hören, für ganz Deutschland, oder regional aus Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hamburg, Berlin oder aus dem Saarland.

LOST FREQUENCIES & CALUM SCOTT mit WHERE ARE YOU NOW

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
LOST FREQUENCIES & CALUM SCOTT mit WHERE ARE YOU NOW

Das beste Online Radio hören - geht ganz einfach!

Mit dem bigFM Webradio kannst du das Live-Programm von bigFM hören, für ganz Deutschland, oder regional aus Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg oder dem Saarland. Zusätzlich bekommst Du in unserem Internetradio noch viele weiter tolle Musik-Kanäle. Die aktuellen Charts, Dance, Mashup, Rock mit dem offiziellen Rock am Ring Channel, Sunset Lounge mit chilligen Beats und Grooves, sieben Hip-Hop Channels, von US Rap, Deutschrap bis hin zu den besten deutschen und US Oldschool Tracks. Doch damit nicht genug, auch unsere DJ Mix Shows haben ihren Platz bei uns im Webradio. bigFM Groovenight, Urban Club Beats und die nitroX Show gleich mit zwei Online Radio Kanälen: Deep & Tech House und dazu noch EDM & Progressive Tracks, gemixt von internationalen Top DJs. Musik online hören ist bei uns ganz einfach und vor allem völlig kostenlos.

Kostenlos das beste Webradio hören.

Und das Beste an unserem Internetradio: Es ist kostenlos und wenn du Telekom oder Vodafone Kunde bist, dann kannst du uns mit Stream-On bzw. dem Vodafone Pass auch hören, ohne Datenvolumen zu verbrauchen.
So kannst Du unser bigFM Webradio natürlich auch noch hören.
Hier bist Du ja schon richtig auf bigFM.de und hörst unser Internetradio. Für unterwegs empfehlen wir unser bigFM App für Apple Smartphones (IOS) oder Android Handys im Google Play Store. Unsere Webradio App ist natürlich kostenlos und bietet noch weitere tolle Features, wie zum Beispiel den Bosch Falschfahrer Service oder den bigFM Messenger direkt ins Studio. Damit kannst Du uns ein cooles Foto, die neuesten Blitzer oder gerne auch eine Sprachaufnahme direkt über unsere Webradio App schicken.  Für deinen FireTV Stick oder die SmartTV App gibt es selbstverständlich auch eine sehr gute bigFM App und bei Telekom Entertain sind wir natürlich auch im Radioangebot vertreten.  Die beste Musik im Internet bekommst Du mit den Angeboten von bigFM, versprochen.

Über jetzt noch was über den coolsten Radiosender bigFM:

Über 2,5 Millionen Menschen in Deutschland am Tag hören bigFM, über elf Millionen kennen die Medienmarke. Für diese Bekanntheit sorgt ein Sendegebiet, dass sich über fünf Bundesländer im Südwesten Deutschlands erstreckt: Das Saarland und Rheinland-Pfalz werden komplett, Baden-Württemberg nahezu komplett abgedeckt. In Hessen und Nordrhein-Westfalen erstreckt sich das Sendegebiet bis in die Ballungszentren Frankfurt (Rhein-Main) und Köln (Köln-Bonn).
Um nicht nur über die verschiedenen Ausspielkanäle präsent zu sein, veranstaltet bigFM jährlich zahlreiche Events, wie zum Beispiel das Kleinste Konzert der Welt (KKDW) und ist Teil großer Festivals und Konzerte. Pro Jahr werden dank bigFM über 450 Events zum Live-Erlebnis.
Darüber engagiert sich bigFM erfolgreich im sozialen Bereich mit der Initiative für Integration, fördert junge Musiktalente und tolle Newcomer und hat mit bigKARRIERE eine großartige crossmediale Plattform zu den Themen Ausbildung, Karriere, Berufsentwicklung und Fortbildung.

OS & Android

24/7 Musik hören mit der bigFM App

Schnapp dir die kostenlose bigFM App und genieße jederzeit die biggsten Beats! Entdecke die große Stream-Vielfalt von bigFM, die aktuelle Chart-Hits und angesagtesten Artists. 

bigFM App Mockup
bigFM App Mockup
bigFM App Mockup
bigFM App Mockup