Live: -
  • Ruf uns an: 0621 - 572 399 851

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Buzz-Stories. Im nächsten Schritt kannst du aus unterschiedlichen Themenbereichen auswählen.
Zur Themenauswahl
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

bigFIVE für die Leader

von bigFM Trends /

Leaders Club zu Gast im digitalen Medienhaus bigFM

workshop16-8_1_of_1.jpg
 

Wenn sich Gastronomen mal nicht in ihrer Bar, ihrem Restaurant oder ihrem Café aufhalten und wenn sie dann auch noch in Begleitung wichtiger Entscheidungsträger aus Industrie und Handel sind, dann nennt sich das Leaders Club und der war bei uns in den Räumen von bigFM in Stuttgart zu Gast. Das große Ziel des Leaders Club ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Förderung neuer Ideen für die Branche. Da das digitale Medienhaus bigFM von dieser Gruppierung als Innovationstreiber der Medienbranche verstanden wird, freute sich unser Team auf das Treffen.
 
Nach einer Führung durch die Redaktionsräume stellte Johannes Beitien, Leiter Creative Sales, die bigFIVE des Angebotsportfolios von bigFM vor: Digital Recruiting, Influencer Marketing, Bewegtbild Marketing, Social Campaigning und Cross Channel Story Telling.
 

chart5.JPG
 

 „Wir haben uns über den Austausch sehr gefreut. Das starke Interesse an unseren digital getrieben Kommunikationslösungen, bestätigt uns in unserem täglichen Bestreben innovative und erfolgsorientierte Kampagnen für unsere Kunden zu entwickeln und umzusetzen“, so Beitien nach seiner Keynote mit dem Titel: „Vom Radiovermarkter zur digital driven Multi-Channel-Agency“.
 

workshop2.jpg
 

Entsprechend positiv waren die Reaktionen der Mitglieder des Leaders Club: „So viel digitales Kommunikationsexpertenwissen hätte man einem Radiosender nicht zugetraut“ und „starke Beratungskompetenz“ oder „…mehr Creativagentur, als klassischer Vermarkter….“, so die Zitate, bevor es für die Gruppe führender Gastronomen und Industriepartner weiter auf den Cannstatter Wasen ging.

Wenn Sie mehr über die bigFIVE der Angebotspalette des digitalen Medienhauses bigFM wissen wollen, dann wenden Sie sich gerne jederzeit an die Experten von bigFM-TRENDS.

 

Mehr Beats fürs Business