Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dad tanzt unbemerkt zu „Watch Me (Whip/Nae Nae)“

Dance-Battle: Das ist der wohl coolste Vater der Welt!

Papa Jones schleicht sich mit ins Video und tanzt zum Track „Watch Me (Whip/Nae Nae)“.

Hit des Jahres?!

Im vergangenen Jahr konnte Silentó mit seinem Song „Watch Me (Whip/Nae Nae)“ Geschichte schreiben. Der 17-jährige Musiker Richard Lamar Hawk veröffentlichte seine Debütsingle im Sommer 2015 und noch immer tanzen Millionen von Menschen zu seinem Beat.

Coole Aktion!

Vor wenigen Tagen wurde zum Beispiel ein neues Video auf Facebook gepostet, welches bereits mehr als 18 Millionen Mal angeklickt wurde. Die zehn- und zwölfjährigen Töchter von Mike Jones tanzten zum Song „Watch Me (Whip/Nae Nae)“ und konnten ihren Augen nicht trauen, als sie mitbekommen hatten, dass auch ihr Vater im Clip zu sehen war…

Kids caught by surprise! Cheyenne Elizabeth Jones Mike Studdtista Jones Posted by Terry Delk Blaylock on Sonntag, 27. Dezember 2015

„Ich habe gehört, wie sie den Song angestellt haben und habe meine Mutter gesehen, welche mit einer Kamera vor ihnen stand“, erklärte Papa Jones dem „The Northeast Mississippi Daily Journal“ und fügte hinzu: „Wir haben uns das Video hinterher angeguckt und wollten es all unseren Freunden auf Facebook zeigen. Meine Töchter waren erst sauer auf mich und haben mir gesagt, dass ich ihre Choreografie versaut habe… Dass das Video nun um die Welt geht, ist gigantisch und auch meine Kleinen freuen sich mittlerweile über diese Aufmerksamkeit.“

Coole Moves hat der Dad auf jeden Fall drauf!