Video: Lesben berühren zum ersten Mal einen Penis
In einem Experiment berühren lesbische Frauen zum ersten Mal einen Penis. Wie sie reagieren? Seht selbst!
In einem Experiment berühren lesbische Frauen zum ersten Mal einen Penis. Wie sie reagieren? Seht selbst!
Zwei lesbische Frauen, welche gemeinsam den YouTube-Kanal „BriaAndChrissy“ führen, holten sich nun Unterstützung von gleichgesinnten Kolleginnen und machten ein gewagtes Experiment.
Es gibt viele Menschen, welche noch nie die Genitalien des anderen Geschlechts berührt haben. In diesem Fall ist es der Penis, welcher im Mittelpunkt stand.
Was die Lesben über ihre ersten Erfahrungen mit dem männlichen Geschlechtsteil denken, gibt’s in einem Video zu bestaunen.
Kommentare wie: „Ich werde sofort meine Mutter anrufen: ‚Hallo Mami, rate mal, was ich grade gemacht habe... Ich hab einen Penis berührt. Bist du jetzt stolz auf mich?“ oder „Man kann ihn in alle Richtungen bewegen. Tut dir das nicht weh? Oh mein Gott, guck dir das an. Er geht nach vorn und dann wieder zurück“, sorgen für Lacher im Netz.
Klickt euch selbst rein und schaut euch das gewagte Experiment an: