Auf der Suche nach einer (fast) unkaputtbaren Handyhülle mit Retro-Touch?

 

 

Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass die Handys von heute lange nicht so robust und stabil sind wie das gute alte Nokia 3310. Die meisten Smartphone-Nutzer trauern wohl auch der langen Akkulaufzeit hinterher, stimmts?

Mit dieser Handyhülle sind alle Probleme gelöst…

Nun hat sich ein YouTuber an ein äußerst interessantes Experiment gewagt und etwas "ungewöhnliche" Smartphone-Hüllen gebastelt und getestet. Man nehme zum Beispiel fünf alte Nokia 3310 und bastelt sich daraus mit ein bisschen Klebstoff ein Handy Case. Naja, Handypanzer trifft es bei diesem "Gerät" wohl eher.

Multifunktionaler Handypanzer

Mit der Nokia 3310-Handyhülle ist euer Smartphone nicht nur so gut wie unkaputtbar, ihr könnt auch noch mit sechs Leuten gleichzeitig telefonieren. Und keine Panik, wenn euer Smartphone-Akku unterwegs mal schlapp machen sollte. Ein Nokia 3310 kommt locker eine Woche ohne Ladekabel und Steckdose aus!