Glitzer für die Augenbrauen
So natürlich wie möglich war gestern und ein bisschen Glitzer schadet doch nie, oder etwa doch?
So natürlich wie möglich war gestern und ein bisschen Glitzer schadet doch nie, oder etwa doch?
Wie sagt jeder gutausgebildete Make-Up-Artist so schön? Die Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen für unser Gesicht! Daher gilt: Nicht zu dunkel, nicht zu künstlich und bloß nicht kastenförmig, sondern möglichst natürlich und unbehandelt. Nun sind Geschmäcker allerdings verschieden und für manche ist mehr eben mehr.
Pimp your eyebrows Level 1000
Das „normale“ Augenbrauen nachziehen scheint wohl bald nur noch etwas für Langweiler zu sein. Könnte man jedenfalls meinen, wenn man Instagram mal nach dem Hashtag „glitterbrow“ oder „glittereyebrow“ durchforstet. Wer glaubt hier nur Travestiekünstler oder Showgirls vorzufinden, der liegt falsch!
Der Glitzer-Trend scheint nämlich vor allem bei Jugendlichen total im Trend zu liegen und kann bei falscher Anwendung ziemlich in die Hose gehen. Um den Glitzer-Partikeln einen guten Halt zu verleihen, wird nämlich ordentlich Wimpernkleber auf den Augenbrauenhaaren verteilt. Wenn man Pech hat, reißt man sich beim Entfernen des Glitzerspektakels dann auch gleich die feinen Härchen mit raus. Tut nicht nur weh, sieht auch ziemlich bescheuert aus!