Zweijähriges Mädchen stirbt, nachdem sie eine Batterie verschluckt
Ein zweijähriges Mädchen aus Oklahoma starb am zweiten Weihnachtsfeiertag, nachdem sie unbemerkt eine Batterie verschluckt hat.
Ein zweijähriges Mädchen aus Oklahoma starb am zweiten Weihnachtsfeiertag, nachdem sie unbemerkt eine Batterie verschluckt hat.
Die zweijährige Brianna Florer war bei ihren Großeltern, als ihre Haut plötzlich blau wurde und sie anfing, Blut zu spucken. Obwohl sie schnell im Krankenhaus ankam, konnten die Ärzte das Leben der Kleinen nicht mehr retten.
Brianna starb am zweiten Weihnachtsfeiertag und die Ärzte vermuten, dass sie eine kleine Knopfbatterie verschluckt hat. Kent Vice, der Großvater, berichtete einer Tageszeitung: „Samstag ging es ihr gut. Es war das perfekte Weihnachten.“
Laut den Berichten des Großvaters, wurde Brianna zweieinhalb Stunden lang operiert. Die Ärzte konnten die Blutungen in ihrem Körper jedoch nicht stoppen. Die Doktoren nehmen an, dass sich die Säure der Batterie durch eine Arterie in der Nähe ihrer Speiseröhre gefressen hat. Zu den Ereignissen sagte der Großvater: „Wir haben keine Ahnung, wann sie die Batterie verschluckt hat. Knopfbatterien kommen mir nicht mehr ins Haus. Sie sind gefährlich.“
Die Familie hat nun eine Spendenaktion gestartet, um Geld für Briannas Beerdigung zu sammeln. Auf der Seite steht: „Bitte spendet, um die Familie bei den Kosten der Beerdigung für den kleinen Engel zu unterstützen, da sie nun viel Zeit brauchen wird, um diese Tragödie zu verarbeiten. Doch am wichtigsten ist es, sie in eure Gebete mit einzuschließen.“
Vermutungen zufolge, soll Brianna die Batterie ca. sechs Tage vor ihrem Tod verschluckt haben. Der Großvater warnt alle Verwandten und Freunde nun, dass sie solche gefährlichen Batterien aus dem Haus schaffen.