Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lasst euer Handy lieber nicht unbeaufsichtigt!

Kleines Mädchen versucht ihrer Schwester den Freund auszuspannen

Jüngere Geschwister versuchen ja oft so zu sein wie ihre älteren Brüder oder Schwestern, doch so weit wie dieses kleine Mädchen gehen sie üblicherweise nicht.

Da hatte wohl jemand große Langeweile

Ein Austausch von Nachrichten wurde jetzt auf Twitter veröffentlicht und zeigte, was passiert, wenn eine große Schwester ihr Handy unbeaufsichtigt lässt. Alayna Mazeroles kleine Schwester ergriff die Chance und fing an, dem Freund ihrer großen Schwester zu schreiben, der in ihren Kontakten als „Bae“ gespeichert ist: 

Lustige Aktion

Die Kleine und auch „Bae“ beweisen bei der Aktion viel Humor, als sie ihm zunächst ein lustiges Foto schickt und er den Spaß sofort mit macht. Schnell schrieb sie ihm: „Du bist süß! Willst du mein Freund sein?“ Bei so einer charmanten Frage kann Brien, wie der gute junge Mann im eigentlichen heißt, natürlich nicht nein sagen. Überwältigt schrieb sie zurück: „OMG ich habe gerade Alaynas Freund geklaut. Ich muss wirklich heiß sein!“

Irgendwann scheint es jedoch, als würde sie den aufkommenden Ärger riechen und hinterließ ihm die Nachricht: „Nein.Nein.Nein. Ich mach nur Spaß!“

In den späteren Kommentaren auf Twitter ist zu lesen, dass die Kleine ihrer Schwester zu Hause gesagt hat, sie müssen nun „gemeinsam darum kämpfen, wer seine Freundin werden darf“.

Happy End
Die Aktion hat der Beziehung natürlich nicht geschadet. Glaubt man dem Twitter-Account ist das Paar sogar verlobt!

Eine lustige Anekdote über die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung können sie somit schon einmal in ihre Hochzeitsrede mit einplanen.