Kleines Mädchen feiert ihren eigenen Furz
„Das ist wohl das Süßeste, was ich jemals gesehen habe“, kommentierte ein User das Furz-Video der kleinen Aubrey.
„Das ist wohl das Süßeste, was ich jemals gesehen habe“, kommentierte ein User das Furz-Video der kleinen Aubrey.
Als Kind war es natürlich immer großartig, wenn man möglichst laut furzen konnte. Im normalen Alltag verschaffst du dir mit einem lauten Pups jedoch keine Freunde.
Die kleine Aubrey braucht auch gar keinen Spielgefährten mehr, hat sie doch ihre Zwillingsschwester Presley. Als ihre Mutter die beiden Racker am Weichnachtswochenende mit einer Kamera begleitete, filmte sie Aubrey bei einem kleinen Missgeschickt, welches von ihr schnell gefeiert wurde.
Nachdem Aubrey also einen fahren ließ, schrie sie freudig auf und lachte im Anschluss aus voller Kehle. Auch ihre Mutter konnte sich das Kichern nicht verkneifen, versuchte der Kleinen jedoch beizubringen, dass man sich für so etwas entschuldigen muss.
Der Clip weist bereits nach zwei Tagen mehr als 350.000 Klicks und unzählige Kommentare auf.
Die einen erfreuen sich an dem Video und meinen, dass es „das wohl Süßeste ist, was ich jemals gesehen habe“, andere fragen sich hingegen, ob die Mutter sich nicht dafür schämen würde, den Kindern keinen Anstand beigebracht zu haben…
Klickt euch rein und entscheidet selbst: