Frau lehnt Heiratsantrag ab, weil ihr der Ring zu klein ist
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint: Hier hat der potentielle Bräutigam wohl gerade noch mal Glück gehabt.
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint: Hier hat der potentielle Bräutigam wohl gerade noch mal Glück gehabt.
Viele Frauen träumen von einem romantischen Heiratsantrag in der Öffentlichkeit als ultimativen Liebesbeweis. Ein junger Mann aus China wollte aus der Frage aller Fragen ein echtes Event für seine Angebetete machen. Er buchte unter anderem eine Tanzgruppe, welche die Braut in spe überraschen sollte, bevor er vor ihr auf die Knie geht.
Logistisch lief der Antrag dann auch ganz wunderbar. Zumindest bis der Part erreicht war, an dem die junge Frau laut „JA“ rufen und ihrem Verlobten um den Hals fallen sollte. Denn genau das passierte nicht!
Zwar kullerten bei ihr noch ein paar Tränchen, dann drehte sie sich allerdings wortlos herum und ließ ihren (mittlerweile wahrscheinlich Ex-)Freund auf Knien zurück.
Grund für ihre Reaktion? Der Ring, den er für sie ausgesucht hatte, war ihr zu klein! Augenzeugenberichten zufolge erklärte sie ihren Ärger mit folgenden Worten: „Er hatte gesagt, er würde mir einen Diamantring mit mindestens einem Karat kaufen! Warum war dieser Ring dann so klein? Bin ich ihm wirklich so egal?“
Bleibt nicht viel zu sagen außer: Glück gehabt, Junge! Besser jetzt als später…