Zehnjährige erfährt Wahrheit über Weihnachtsmann und flippt aus
Das Internet lacht sich gerade über diesen Post schlapp, in welchem ein Mädchen ihre Eltern fertig macht.
Das Internet lacht sich gerade über diesen Post schlapp, in welchem ein Mädchen ihre Eltern fertig macht.
Wenn Kinder lernen, dass der Weihnachtsmann gar nicht existiert, dann kann die Enttäuschung sehr groß sein. Dann gibt es vielleicht Tränen, Geschrei oder eben einen bitteren Brief an die Eltern.
Als Nicki Adams aus Maryland, USA, und ihr Ehemann ihrer Tochter erklärten, dass Santa Claus nicht real ist, brachte das die Kleine Belle zur Weißglut.
“Endlich ist die Zeit gekommen”, schrieb Adams auf Facebook. “Belle hat schon seit Tagen Fragen über Santa gestellt. Also haben wir uns dazu entschieden ehrlich mit ihr zu sein, aber jetzt wird sie wahrscheinlich nie wieder mit uns reden… Diese Briefe hat sie uns dann unter der Tür durchgeschoben … #lachtnicht!.”
Belles leidenschaftliche Hetzrede über die Lügen ihrer Eltern liest sich wie folgt: “Ihr habt keine Ahnung was ihr gerade gemacht habt. Ich habe wirklich versucht daran [den Weihnachtsmann] zu glauben. Ich kann echt nicht fassen was ihr da sagt. Ist wenigstens der Osterhase real? Ihr habt gerade das Leben einer Zehnjährigen zerstört, DANKE dafür. Nichts könnte eure Lügen wieder gut machen, denn ihr habt mein Herz gebrochen.”
Dazu gab es dann noch eine Zeichnung eines Mittelfinger-Emojis und den Hashtag “#middlefingeremoji”. Einfach zum totlachen!