Kim Kardashian möchte ihre Plazenta essen
Kim Kardashian schwärmt von der Methode und hofft damit postpartale Depressionen zu verhindern.
Kim Kardashian schwärmt von der Methode und hofft damit postpartale Depressionen zu verhindern.
Erst vor kurzem wurde der erste Sohn von Kim Kardashian und dem Rapper Kanye West geboren. Nun möchte der Realitystar ihre Plazenta essen und hört nicht auf von den Vorteilen zu berichten, die sie mit der Methode bereits nach der Geburt ihrer Tochter North hatte.
„Ich hatte tolle Ergebnisse und fühlte mich voller Energie und hatte keine Anzeichen von irgendwelchen Depressionen. Ich werde es definitiv wieder machen”, erklärte sie begeistert.
Die 35-Jährige entschied sich dafür, ihre Plazenta gefriertrocknen und zu Pillen verarbeiten zu lassen, denn sie ist fest davon überzeugt, dass dies dazu führen wird, postpartale Depressionen zu verhindern. Sie aß bereits nach der Geburt ihrer Tochter North ihre Plazenta und schrieb nun auf ihrer Website, dass sie diese über Pillen einnehmen wird und „nicht braten wird wie ein Steake, um sie dann zu essen (Was einige Leute übrigens wirklich machen)“.
Inzwischen wurde behauptet, dass Kim dazu geraten wurde, keine weiteren Kinder zu haben. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star wurde Berichten zufolge von ihren Ärzten gewarnt, dass sie bei einer weiteren Schwangerschaft höchstwahrscheinlich eine lebensgefährliche Placenta accreta, einen Zusammenwuchs der Plazenta mit der Gebärmuttermuskulatur, erleiden wird.
Doch glücklicherweise scheint dies keine schlechte Neuigkeit für Kim und Kanye zu sein, denn das Ehepaar findet ein weiteres Kind angeblich “zu viel“. Auch fürchtet sich Kim vor einer weiteren „extrem schmerzhaften Geburt“.
Na dann, guten Hunger! Genieß deine wohl letzte Plazenta...