Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Cooler Trend aus den USA

Physiotherapeutin kreiert Gips im Style von Kanyes Schuh Yeezy

In Washington D.C. behandelt Physiotherapeutin Amanda Hall ihre kleinen Patienten auf eine ganz besondere Art und Weise.

Neue Idee: Gepimpter Gips

Kinder wissen oft noch nicht so genau, was richtig und was falsch ist. Sie rennen herum, stoßen sich die Knie oder fallen vom Klettergerüst. Schnell kann es passieren, dass sich die Kids einen Arm oder ein Bein brechen.

In Washington D.C. spezialisierte sich die Physiotherapeutin Amanda Hall auf Kleinkinder und versucht seither das Leiden schnellstmöglich zu lindern. Ihr Trick? Einen gepimpter Gips!

Idee entstand zufällig

Im Interview mit den MTV News erklärte Hall: „Damals habe ich begonnen als Physiotherapeutin zu arbeiten und musste ein Baby verarzten. Leider hatte ich nur Gips in beige vorrätig. So habe ich dem kleinen Mädchen eine Schiene im UGG-Style verpasst. Ihre Mutter war ganz begeistert davon und so entstand die Idee.“

Seitdem nimmt Amanda Hall einen Abdruck nach dem anderen vor und stylt unter anderem Kanye Wests Yeezy, einen Louboutin, New Balances oder andere Schuhe nach.

Kids finden die Idee großartig

„Vor kurzem habe ich einem kleinen vierjährigen Jungen einen Spiderman-Gips verpasst. Nachdem ich fertig war, sah er mich an und meinte, dass Augen fehlten. Er hatte Recht“, lachte Amanda Hall abschließend.