Ex-Knackis erzählen von LSD-Horrortrips
Drei Männer haben jetzt von ihrem ehemaligen LSD-Konsum in einem Hochsicherheitsgefängnis berichtet.
Drei Männer haben jetzt von ihrem ehemaligen LSD-Konsum in einem Hochsicherheitsgefängnis berichtet.
In den Neunzigern haben Seth Ferranti, John ‘Judge’ Broman und Tim es geschafft, unzählige Drogen, vor allem LSD, in den Knast zu schmuggeln. Diese haben sie dann entweder verkauft oder selbst konsumiert. Doch ihre Drogentrips hinter Gittern nahm für sie meistens kein schönes Ende.
Ferranti erinnerte sich an einen Vorfall, in dem er ‘Blue Unicorn’ (LSD) zu sich genommen hatte: “Die Beamten haben gemerkt, dass ich komplett dicht war. Also haben sie regelmäßig meinen Stuhl untersucht, um mich zu kontrollieren. Die ganze Zeit habe ich halluziniert und dachte ich würde Ballons oder irgendetwas ausscheiden, was mich noch tiefer in die Scheiße reitet.”
Ein anderer Gefängnisinsasse, welcher einfach nur bei dem Namen Tim genannt wird, sitzt noch immer hinter schwedischen Gardinen. Durch den Konsum von LSD, schlechter Ernährung und zu wenig Bewegung nahm er in kürzester Zeit über 25 Kilogramm zu. Seine Tagträume von Präsident Barack Obama haben ihn letztendlich aus seiner misslichen Lage befreit. Tim fing dann später an zu trainieren und akzeptierte seine gerechtfertigte Strafe.
Broman hingegen startete damals eine Jamsession mit seinen früheren Zellengenossen. Alle waren zu der Zeit auf LSD und wurden nach ein paar Stunden schrecklich depressiv. “Mein Kumpel realisierte endlich, dass er sein ganzes Leben im Knast verbringen würde”, erzählte er. “Und auch für mich fühlten sich die bevorstehenden acht Jahre auf einmal wie ein ganzes Jahrhundert an.”
Und die Moral von der Geschichte? Don’t do drugs kids! Aber mal ganz im Ernst - Drogen sind illegal, können ziemlich gefährlich sein und sind den ganzen Ärger echt nicht wert. Also lieber Finger davon, denn in Freiheit lebt es sicher immer noch am besten.