BH-Werbung mit Hitler-Bild
Wer auf der Suche nach neuer Unterwäsche ist, dem könnte bei der Marke SimplyBe auch „Mein Kampf“ begegnen.
Wer auf der Suche nach neuer Unterwäsche ist, dem könnte bei der Marke SimplyBe auch „Mein Kampf“ begegnen.
Sylvie Metcalfe surfte gerade auf der Website des Unterwäscheherstellers SimplyBe, als ihr zwischen Spitzen-BHs und Push-Ups plötzlich Adolf Hitler „begegnete“. Zwischen die Bilder der heißen Dessous hatte sich nämlich mal eben ein Foto von „Mein Kampf“ gemogelt. Mit dem Untertitel „Naturally Close Full Clup Wired Black Bra“ konnte man sich das Buch für 5 Pfund sogar in den Warenkorb legen.
Die irritierte Kundin teilte ihren kuriosen Fund sofort auf Twitter und erntete unzählige Kommentare, Lacher und Memes.
Auch das Team von SimplyBe meldete sich zu dem Fauxpas zu Wort und entschuldigte sich für den peinlichen Fehler. Aufgrund eines Systemfehlers wurde offenbar versehentlich ein zufällig ausgewähltes Bild hochgeladen. Seit dem Vorfall ist die Website übrigens nicht mehr erreichbar – „down for maintenance“.