Wir haben den schlimmsten Toilettenstreich für euch!
Falls ihr heute in einer besonders sadistischen Stimmung seid, haben wir hier ein paar Inspirationen in Form eines Toilettenstreichs für euch.
Falls ihr heute in einer besonders sadistischen Stimmung seid, haben wir hier ein paar Inspirationen in Form eines Toilettenstreichs für euch.
Ein armer Kerl ging auf die Toilette in seiner Universität und fand dort eine kleine, unerwartete Überraschung unter dem Toilettensitz: Senfpäckchen.
Seiner Reaktion zufolge scheint es, als er hätte er diese erst entdeckt als er sich auf den Sitz setzte und die Päckchen platzten. Angenehm war dieses Erlebnis, seiner Nachricht nach zu urteilen, nicht:
Seine Nachricht hang er über das Klo
Das Opfer hing eine Nachricht „an das Arschloch, das Senfpäckchen unter den Toilettensitz legte“ über das Klo. “Nichts auf dieser Welt würde mir mehr Freude bereiten, als herauszufinden, wer du bist, dass Haustier aus deiner Kindheit auszugraben und dich mit der Leiche zu verprügeln“, schrieb er in seiner eloquenten Nachricht.
Diese Wut ist wirklich nachvollziehbar, denn das Senferlebnis beschrieb der Student auch im Detail: „Irgendwann zwischen dem Wegwischen des Senfs von meinen Eiern und dem Entfernen meiner jetzt gelben Boxershorts wurde mir bewusst, dass diese Ungerechtigkeit nicht ungeklärt bleiben darf.“
Brutal, aber fair beendet er seinen Brief mit: „Ich hoffe du stößt dir für den Rest deines Lebens täglich deinen kleinen Zeh.“