Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine sehr mutige, junge Frau ist die neue Heldin in England

Beinahe-Vergewaltiger wird von seinem Opfer verprügelt

Eine junge Frau wäre im britischen Sheffield beinahe Opfer einer Vergewaltigung geworden, doch sie zeigte Mut und schlug auf ihren Peiniger ein, bis die Polizei kam.

Kurioser Vorfall in der britischen Stadt Sheffield

Vergangene Woche wäre in der englischen Stadt Sheffield beinahe eine Vergewaltigung passiert. Wie britische Medien jetzt berichten, hatte das Opfer, eine 21-jährige Studentin, sehr viel Mut bewiesen und ihren Peiniger verprügelt, bis ihn die Polizei festnehmen konnte.
 
Laut Medienberichten hatte die junge Frau, die mittlerweile als Heldin von Sheffield gefeiert wird, alle Schritte in solch einem Fall richtig gemacht.

Studentin macht anderen Frauen Mut

Als die Studentin, die abends auf dem Weg nach Hause war, bemerkte, dass sie von einem dunkel bekleideten Mann verfolgt wird, hat sie sofort ihre Freunde benachrichtigt und die Polizei gerufen.
 
Als zusätzlichen Schutz hat die Frau ihren Schlüsselbund und ihren Regenschirm zur Vorbereitung für eine mögliche Verteidigung in die Hand genommen.

Frau verprügelt ihren Peiniger

Als der 35-Jährige sie tatsächlich anspricht und die Studentin am Arm packt und in die Büsche zieht, nahm die junge Frau all ihren Mut zusammen und schlug auf ihren Peiniger ein. Dabei rief sie lautstark um Hilfe, sodass auch andere Passanten den Vorfall bemerkten.

„Mein Leben wäre komplett am Ende gewesen, wenn dieser Typ mich wirklich vergewaltigt hätte. Und das noch dazu in der Öffentlichkeit“, erklärte die Studentin vor dem Gericht. Daher hätte sie ohne Rücksicht auf ihren Peiniger , Johnathon Holmes, eingeschlagen, an seinen Haaren gezogen und ihm in den Arm gebissen, bis er endlich erschöpft zu Boden viel und sich nicht mehr bewegen konnte, bis ihn die Polizei festgenommen hat. Der Täter muss jetzt mit einer mehrjährigen Gefängnisstrafe rechnen.