Schwedische Doktoren verteilen Penis-Maßbänder
In einem schwedischen Krankenhaus werden Maßbänder verteilt, die den Männern bei der Bestimmung ihrer Penisgröße helfen sollen…
In einem schwedischen Krankenhaus werden Maßbänder verteilt, die den Männern bei der Bestimmung ihrer Penisgröße helfen sollen…
In einem Krankenhaus in Schweden kann man sich ab heute ein Maßband abholen, welches den Herren der Schöpfung dabei helfen soll, ihre Penisgröße richtig zu bestimmen. Und das auch noch kostenlos!
Der Grund für die kostenlosen Maßbänder liege auf der Hand, erklärte der schwedische Krankenpfleger Eddie Sandstrom: „Die häufigste Ursache für ein geplatztes oder verrutschtes Kondom ist, da einfach die falsche Größe gekauft und übergestülpt wurde. Man muss den Umfang im erigierten Zustand messen, nicht aber die Penislänge.“
Des Weiteren gestand Sandstrom, dass man mit dem neuartigen Maßband die exakten Maße ablesen kann und es sogar eine kleine Anleitung für den perfekten Kondom-Kauf gibt.
„Ein andere Grund für die kostenlosen Hilfen ist die Krankheit Gonorrhoe. Hier in Schweden nehmen die Erkrankungen von Woche zu Woche zu. Mit dem richtigen Schutz kann man so der Krankheit vorbeugen.“
In Deutschland gibt es ungefähr 10.000 bis 20.000 Fälle pro Jahr, in denen die umgangssprachlich auch Tripper genannte Erkrankung diagnostiziert wird.