Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neben Panem erhebt sich nun auch die reale Welt gegen Präsident Snow

#SnowFall: Seid Teil der Revolution!

Tretet dem Widerstand bei!

Der Sturz des Präsidenten unter #SnowFall

Auf den Leinwände Deutschlands tobt bereits der Krieg -  Die Revolution ist in vollem Gange: „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ startete am 19. November in den Kinos. Katniss Everdeen gegen Präsident Snow. Ganze Teile von Panem streben dem Fall des Herrschers entgegen und ihr könnt jetzt auch noch dazu beitragen!
 

Nichts ist für die Ewigkeit

Zur Feier des Films wurde das Antlitz des skrupellosen Präsidenten Snow in einen riesigen Felsblock, irgendwo in Deutschland, eingemeißelt. Allerdings ganz bewusst vor dem Hintergrund, dass ihn „Panem“-Anhänger stürzen, bzw. sprengen dürfen. Fans aus aller Welt haben die Möglichkeit via Twitter das Video der Sprengung freizuschalten. Ihr wollt auch einen Teil dazu beitragen? Dann pusht das Projekt mit einem Klick auf Twitter: #SnowFall

#SNOWFALL Teaser – MOCKINGJAY TEIL 2 (deutsch)
#SNOWFALL Teaser – MOCKINGJAY TEIL 2 (deutsch)