Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Männer, so macht ihr Euch dieses Jahr bereit für Weihnachten!

Hipster-Wahnsinn: Jetzt glitzern die Bärte auch noch

Wer sich in den vergangenen Monaten mühevoll einen Bart gezüchtet hat, der darf ihn jetzt stolz zum Glitzern bringen!

Verrückter Trend zum Jahresende

Nur noch vier Wochen bis zu den Feiertagen! Langsam aber sicher steigt  die Weihnachtsstimmung, die Wohnung wird dekoriert und bei den Mädels darf das Make-Up etwas mehr glitzern, als es ohnehin schon tut. In diesem Jahr heißt es nun endlich auch für die Männer: „It’s time to shine!“

Hipster-Bärte glitzern in diesem Winter nämlich was das Zeug hält. Mit pinkem, blauem, grünem oder rotem Glitter verwandelt sich der Kopf blitzschnell in eine weihnachtliche Discokugel.
 
„Glitter your roots!“

Der Trend der „Bedazzled Beards“ kursiert bereits seit einigen Monaten im Netz, nimmt jetzt aber so langsam richtig Fahrt auf. Na Jungs, welche Farbe würdet ihr euch aussuchen?