Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weiß, weiß, Baby!

Cooler Trend: "White Beauty Marks" werden dein neues Lieblingsaccessoire

Eine Kreuzung aus Tattoo und Schmuck, die auch noch cool aussieht? Diesen Winter kommt man um weiße Klebe-Tattoos nicht herum.

Wenn Schmuck auf Tattoos treffen

Flash-Tattoos waren DER Trend im Sommer. Besonders auf gebräunter Haut, kam der  silberne und goldene Körperschmuck gut zur Geltung. Die funkelnden Teile werden im Winter vom nächsten Trend, den "White Beauty Marks" abgelöst. YouTuberin Mr. Kate hat die winterlichen Klebe-Tattoos erfunden und zeigt uns, wie man die It-Pieces des Jahres auch im Winter tragen kann. Egal ob im Gesicht, auf Händen oder Armen: Die weißen Kristalle und Schneeflocken sind echte Hingucker und verwandeln dich zu einer echten Eisprinzessin.

Pimp my skin!

Kate hat alle Motive selbst entworfen und gezeichnet, inspiriert von Schneeflocken, Winterlandschaften und Kristallen. Die Beauty Marks funktionieren wie die alten Abziehbilder aus Kindertagen. Einfach zurechtschneiden, auf die gewünschte Hautpartie aufdrücken und mit einem feuchten Schwamm oder Tuch knapp 30 Sekunden auf die Haut pressen. Folie abziehen und trocknen lassen. Ob im Gesicht, auf den Händen oder am Dekolleté, sie haften zwei bis drei Tage und garantieren einen zauberhaften Auftritt, wie aus dem Winter-Wunderland.

Aber wie mit allen anderen Trends ist auch hier "weniger ist mehr" angesagt. So toll wir die "White Beauty Marks" auch finden, raten wir dringend davon ab, sie in Übermaßen einzusetzen.