Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
People Magazine kürt heißeste Männer des Jahres

David Beckham ist der "Sexiest Man Alive" 2015

US-Moderator Jimmy Kimmel gratulierte seinem Kumpel David Beckham live per Videostream in seiner Show.

"Danke an meine Eltern ... und an meinen Friseur!"

Jedes Jahr wählt das amerikanische People Magazine den Sexiest Man Alive. Diesmal darf sich David Beckham über die „Auszeichnung“ freuen! Das Ergebnis verkündete Jimmy Kimmel gestern in seiner Show und gratulierte seinem Freund, der per Livestream zugeschaltet war.

Beckham zeigte sich überrascht, freudig, aber nahm die Wahl auch mit einer großen Portion Humor. So dankte er zum Beispiel seinem Friseur, seinen Eltern und bezeichnete den Titel als „besten Moment seiner Karriere“.
 

Jimmy Kimmel Reveals People Magazine's Sexiest Man Alive 2015
Jimmy Kimmel Reveals People Magazine's Sexiest Man Alive 2015

Die heißesten Kerle der letzten 30 Jahre

Die Wahl wird übrigens bereits seit 1985 durchgeführt und sorgt jährlich für jede Menge Schlagzeilen und Diskussionsstoff. Welche Superstars sich in den letzten 30 Jahren schon  mit dem Titel schmücken durfte, zeigen wir Euch in unserer Galerie!