Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lass mal wieder auf ne Hochzeit gehen

Abgefahrener Party-Trend: Bei dieser Hochzeit ist alles fake

Fake it till you make it! Mit den so genannten Fake-Hochzeitspartys schwappt eine neue, völlig verrückte Event-Idee aus Argentinien zu uns rüber.

Bis die Realität uns scheidet

Eine rauschende Party, neue Freunde und ein kleiner Schwips. Hochzeiten sind etwas Schönes, vorallem wenn es nicht die eigene ist! Leider mittlerweile aber auch immer seltener: Junge Leute entscheiden sich kaum noch für den Bund fürs Leben - und so fallen natürlich auch die legendären Partys weg. Die nächste Hochzeitseinladung lässt endlos lange auf sich warten? Kein Problem. Das argentinische Jungunternehmen "Falsa Boda" liefert mit einem skurillen Event-Konzept nun die Lösung. Allerdings: Die Trauung ist ein Fake.

Heiraten nach Drehbuch

Als Veranstalter von unechten Hochzeitszeremonien bietet die Firma ihren Kunden für rund 50 Euro die Möglichkeit, das besondere Flair von Hochzeitsfeten zu erleben wann immer sie wollen. Inklusive aller Dinge, die an Hochzeiten am meisten Spaß machen: das Brautpaar, eine coole Location, Tanzen und ganz wichtig: ein bisschen Drama! Denn auch das gehört ja zu jeder gut (gefakt-) en Hochzeit dazu. Einfach nur zum Kopfschütteln!

FALSA BODA
FALSA BODA