Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So geht die neue Lieblings-Pose der Stars

Neuer Selfie-Trend: Hand-Face statt Duck-Face

Spiegel-Selfies oder Duckface? Schon wieder mega out. Denn das hier ist der neuste Trend.

Talk to the hand...

Bye bye Schmollmund: Zogen Stars wie Kylie Jenner, Ariana Grande & Co. auf ihren Selfies gerade noch süße Schnuten, setzen die Instagram-Profis jetzt auf ein neues Posing. Dürfen wir vorstellen: Das "Hand-Face"!

Auch wenn nicht zu erwarten ist, dass das "Duckface" von Instagram verschwindet, hat es jetzt auf jeden Fall ernsthafte Konkurrenz bekommen. Der neue Selfie-Hype, das sogenannte "Hand-Face", ist das Posing des Augenblicks. Ziel ist es, eine Hand oder auch nur einen Finger im Gesicht zu haben. Hauptsache, ein Teil des Gesichts ist bedeckt. Kann ziemlich cool aussehen, aber auch ein wenig bescheuert...
 

Die Stars machen es vor

Selfies gehören auch bei den Stars zum Alltag. Es vergeht kein Instagram-Trend ohne die tatkräftige Beteiligung der Kardashians. Sie sind natürlich auch beim neuen Social Media-Trend wieder ganze vorne mit dabei, doch auch andere Stars posten fleißig Selfies mit der neuen Pose. Seht selbst:

Demi Lovato schließt sich dem neuen Phänomen natürlich nur zu gerne an.

 
Ideal für alle, die zu cool sind, um zu lächeln und nebenbei ein wenig sexy aussehen wollen. Das was Stars am laufen Band in ihre Instagram Accounts laden kann ja nicht verkehrt sein...