Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Single ready to mingle

Die lustigsten Profil-Pics aus russischen Partnerbörsen

Ob Pfützen, Fische und Bananen wirklich den Partner fürs Leben anlocken?

Russland ist ein schönes Land

Das wichtigste vorab: Nein, wir haben nichts gegen Russen! Profilbilder dieser Art finden sich sicherlich auch auf Dating-Websites anderer Länder. Lachen wir uns trotzdem tot über diese Fotos? Absolut!

Im Netz kursieren wieder Collagen und Fotos von flirtwilligen Russen und Russinnen, die im Internet auf der Suche nach der großen Liebe sind. Um in einer überfüllten Partnerbörse mit dem eigenen Profil nicht unterzugehen, haben sich diese Herrschaften ganz kreative Posen für ihr Titelbild einfallen lassen.
 

Die inneren Werte zählen ... ist klar

Wer hierzulande schon mal auf Seiten oder Apps wie Friendscout, Tinder & Co. unterwegs war, dem wird sicherlich auch schon mal das ein oder andere unvorteilhafte Foto begegnet sein.  Diese Damen und Herren treiben es allerdings auf die Spitze!