Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bester Party-Gag

Komplette Clique verkleidet sich als einer ihrer Kumpel

Dass sein Twitter-Profilbild ihn über Nacht zur Internetsensation macht, hätte dieser Typ wahrscheinlich niemals erwartet.

Poser in Perfektion

Sonnenbrille, lässiges Tanktop und eine coole Pose: So sieht J.R. Hennessy auf seinem Twitter-Profilbild aus. Die meisten seiner Kumpels machten sich schon länger über das Posing lustig und das Pic sorgte sogar für so viel Gesprächsstoff, dass die Clique  gemeinsam beschloss sich zu einer Halloween-Party kollektiv als J.R. zu verkleiden.
 

So kam es also, dass Hennessy auf einer Party auftauchte, auf der er bereits in dutzendfacher Version vertreten war!
 
 
Der Hit im Social Web

Einmal auf Twitter gepostet, machten die Schnappschüsse der Party sofort die Runde im Social Web. Die Idee ist auch einfach zu gut, um sie nicht zu teilen.  Halloween ist nun zwar schon vorbei, hierzulande steht in absehbarer Zeit aber ja auch schon wieder Fasching vor der Tür…