Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue App: Karlie Kloss & Co. teilen ihre "Booms"

Alle lieben Boomerang!

Instagram hat eine neue App veröffentlicht, mit der Du einsekündige Videos erstellen und veröffentlichen kannst!

Kennt ihr schon die neue Daumenkino-Funktion von Instagram?

Mit "Boomerang" laufen unsere Pics in Dauerschleife. Das Feature ermöglicht Android- und iOS-Usern schnell und einfach, coole Mini-Clips bei Instagram, Facebook & Co. zu teilen. Aus Einzelbildern werden superkurze Daumenkino-Clips, die uns an die guten alten GIFs erinnern. Mit nur einem Klick nimmt "Boomerang" zehn Fotos auf und fügt sie zu einem kurzen Video zusammen, das dann mit erhöhter Geschwindigkeit vor- und zurückbewegt wird.

Auch die Stars sind sofort Feuer und Flamme

Während Model Karlie Kloss eine riesige Kaugummiblase macht, zeigt Fußballgott Neymar seine Balltricks.

Ein echt cooles Feature! Mit "Boomerang" kann man seine Aufnahmen aus dem Urlaub oder der letzten Party zu lebendigen Erinnerungen werden lassen...