Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schuhe im Star Wars Design

Darth Vader, Yoda & Co. begleiten euch auf Schritt und Tritt...

Star Wars Fanatiker aufgepasst – eure Lieblingsstars aus der Filmreihe könnt ihr nun auch an den Füßen tragen!

Riesen Ansturm auf die stylischen Treter

Nur wenige Minuten nachdem das Londoner Schuhlabel „Irregular Choice“ heute (30.10) seine heißersehnte Star Wars Kollektion veröffentlichte, war der Onlineshop wegen Überlastung schon nicht mehr aufrufbar.

Wer auch gerne ein Stück Star Wars in Form von Schuhen mit sich tragen möchte, der muss allerdings ziemlich tief in den Geldbeutel fassen. Die flachen Modelle der Kollektion starten bei ca. 150€. Alle Ladies die auf High Heels nicht verzichten wollen, müssen mit knapp 270€ pro Exemplar rechnen. Ziemlich teurer Spaß, nicht wahr?
 

Fest steht allerdings, dass ihr mit diesen Schuhen der Hingucker sei - und zwar immer und überall. Und was gibt es für einen waschechten Star Wars Fan besseres, als von Darth Vader, Yoda & Co. auf Schritt und Tritt begleitet zu werden?!