Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vergesst Strähnchen, Highlights und Paintings!

Hair Tattoos: Kylie Jenner setzt neuen Trend

Im Sommer blitzten die Flash Tattoos noch überall auf gebräunter Haut. Jetzt verschönern die goldenen oder silbernen Motive die Haare!

Kylie Jenner machts vor

Am Flash Tattoo-Trend kam in diesem Sommer kaum ein Mädchen vorbei. Jetzt, wo die Urlaubsbräune sich weitestgehend in Luft aufgelöst hat, müssen die Teile eben woanders funkeln.  Warum nicht auf dem Kopf?

Kylie Jenner wurde kürzlich mit einem goldenen Hair Tattoo gesichtet und schon dreht die Fashionwelt durch.
 

Simpel aber  effektvoll

In den USA startet der Trend gerade so richtig durch. Dort gibt es die Tattoos bereits in den meisten Drogerien zu kaufen.  Auch hierzulande wird es vermutlich nicht mehr lange dauern, bis die Köpfe glitzern. 

Die Tattoos werden auf den Haaren übrigens genauso angebracht wie auf der Haut. Anfeuchten, auf die (glatten) Haare aufdrücken – that’s it.  Bis zur nächsten Haarwäsche strahlt die Mähne dann mit funkelnden Akzenten.