Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der offizielle Trailer ist draußen

Star Wars: The Force Awakens

Lange mussten wir uns gedulden, doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende!

Nach Teasern bei Youtube und zahlreichen Spekulationen, wurde gestern (19.10.) nun der offizielle Trailer zum neuen „Star Wars“-Film „The Force Awakens“ (dt. „Das Erwachen der Macht“) veröffentlicht.
 
Kinostart in Deutschland am 17. Dezember 2015
Der insgesamt siebte Film der Kultreihe spielt 30 Jahre nach „Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“.  Es gibt ein Widersehen mit Han Solo (Harrison Ford), Prinzessin Leia (Carrie Fisher), Chewbacca (Peter Mayhew) & Co. Die Frage nach dem Verbleib von Luke Skywalker wird sich spätestens am 14. Dezember klären, wenn der Streifen in Los Angeles Premiere feiert. Im Internet wird wild über sein Schicksal spekuliert, da er auf den offiziellen Filmplakaten nicht zu sehen ist.
 
In Deutschland wird „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ übrigens ab dem 17.12.2015 in den Kinos zu sehen sein.
 

Star Wars: The Force Awakens Trailer (Official)
Star Wars: The Force Awakens Trailer (Official)