Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vergesst den #ManBun, auch Hunde tragen jetzt Dutt

Hipsteralarm: #DogBun ist der neue #ManBun

Die Zeiten des #ManBun sind vorbei, jetzt sind unsere kleinen Vierbeiner dran!

Der #DogBun erobert das Netz

Die Zeiten der Man-Buns sind (leider) vorbei, denn dieser Trend ist wohl noch eine Spur besser: Der Dog-Bun. Nachdem wir uns gerade so daran gewohnt haben, dass Mann auch auf den klassischen Dutt steht, sind nun unsere kleinen Vierbeiner dran. Der modebewusste Hund von heute trägt sein Haar als Hipster-Knäuel.
 

Hipster hin oder her

Unter dem Hashtag #DogBun findet man tausende Hundefrisuren, die Hipster-Herrchen und Frauchen fleißig posten. Zugegeben, niedlich sieht so ein Dogbun schon aus.

Aber was kommt als nächstes? Werden unsere Katzen und Pferde in Zukunft auch mit derartigen Frisuren beglückt? Das Hipster-Dasein macht macht wohl vor nichts und niemanden mehr Halt...