Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Fischgesicht erobert Instagram!

Fish-Gape: Der neue Posing-Trend

Mädels aufgepasst, Duckface ist Schnee von gestern! „Fish-Gape“ - so nennt sich der neueste Posing-Trend aus der Welt der Schönen und Reichen.

Kim Kardashian, Miley Cyrus & Co. machen es vor und die ganze Welt macht es nach. Wer zu den coolsten auf Instagram und den roten Teppichen dieser Welt gehören will, der sollte sich langsam aber sicher vom berühmten Duckface verabschieden. Denn seit kurzem erobert das „Fish-Gape“ oder auch „Fisch-Gähnen“ die Promi-Welt.
 

So funktionierts…

Gesichtsmuskeln entspannen, die Wangen leicht nach innen ziehen und den Mund dabei ein wenig öffnen. Et voilà – schon ist das Fischgesicht perfekt. Unsere lieben Selfie-Püppchen sind fest davon überzeugt, dass ihr euer Gesicht mit dieser Technik um einiges schmaler zaubert.
 

Instagram und Selfie-Profis wie J.Lo & Co. setzen ganz offensichtlich schon auf den neuen Posing-Trend. Und wenn sogar Miley die Zunge ausnahmsweise mal drin lässt, dann hat das schon was zu bedeuten, oder?