Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lyrics von Drake und das Kardashian-Sextape

3 Golden Sisters: Drei Omas lernen das Rapgame kennen

Wie würde wohl Eure Oma reagieren, wenn sie zum ersten Mal die Lyrics von einem Drake-Song lesen (und verstehen!) oder das Kardashian Sextape sehen würde?

Unter dem Namen 3 Golden Sisters erlangen drei betagte, amerikanische Damen im Netz seit Monaten echte Berühmtheit! Die Ladies wurden durch eine Show auf dem TV-Kanal von Oprah Winfrey bekannt und entwickelten sich auf Youtube zu den neuen Vlog- Stars.
 

Oma lernt „Jumpman“ kennen
Eine der drei Damen bekam nun kürzlich die Lyrics zu Drakes und Futures Track „Jumpman“ vorgelegt. Ihre Reaktion? Köstlich! Kann ja auch nicht jeder wissen, was “Chi-town“bedeutet…
 

Grandma Hilariously Confused By New Drake and Future Song
Grandma Hilariously Confused By New Drake and Future Song

„Warum braucht er denn so lange? Er ist doch noch so jung!“

Gemeinsam schauten sich die 3 Golden Sisters auch das Sextape von Kim Kardashian und Ray J an. Neben der Frage, warum Ray J so lange brauche, um zum Ende zu kommen, zeigten sich die Omis vor allem von seinen oralen Fähigkeiten überrascht. O-Ton: „Oh Gott! Seine Zunge ist so lang wie sein Schwanz!“
 

Grandmas watch Kardashian sex tape
Grandmas watch Kardashian sex tape

"Popkultur? Was ist das?"

Nachdem sich die drei also schon ein bisschen in das Rapgame eingefunden haben, sollten sie eigentlich kein Problem damit haben, die Abonnenten ihres Youtubekanals mit aktuellen News der Popkultur zu füttern. Leichter gesagt als getan! Aber Mary meistert auch diese Situation souverän. Und wir könnten uns wegschmeißen!
 

GOLDEN SISTER MARY: Pop News
GOLDEN SISTER MARY: Pop News