Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sind auf Insta wirklich nur noch solche Tussis unterwegs?

Girlfriend-Poses: Diese Jungs sind die Stars auf Instagram

Diese Fotos sind einfach unfassbar witzig! Und irgendwie auch unfassbar realistisch!

Jede Pose muss perfekt sein

Zahlreiche Mädels, die auf der Social Media-Plattform unterwegs sind, gehen auf ihren Accounts allerdings gerne auch mal einen Schritt weiter, als der Normalo-User.

Jede Pose ist bis ins Detail durchdacht. Der Winkel und die Umgebung müssen stimmen, das Duckface darf nicht zu übertrieben sein, das Posing soll möglichst natürlich wirken (auch wenn man sich in der Realität vor lauter Baucheinziehen fast schon eine Rippe bricht) und Filter und Hashtags müssen sorgfältig ausgewählt werden.
 

Eine Hommage an die selbsternannten Insta-Queens

Die Jungs, die den Instagram-Account brosbeingbasic betreiben, haben sich genau diese Sorte Ladies vorgenommen und die Pics der selbsternannten Insta-Queens nachgestellt. Das Ergebnis: MEGA!