Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
#nofilter

Klassenfoto-Horror: Die schlimmsten Pics vom Schulfotograf

So grausam kann die Schulzeit sein!

Wann steht der Fotograf bei Euch auf der Matte?

Seit gestern (14.09.) ist der Spaß nun auch in Baden-Württemberg vorbei: Die Schule hat wieder angefangen und die mehr oder weniger lernwilligen Kids dürfen sich sich statt Sommer, Strand und Festivals ab sofort wieder mit Pythagoras, Newton und Napoleon beschäftigen. So weit, so doof.

Als ob das nach über einem Monat Chillen nicht schon  schlimm genug wäre, taucht mit ziemlich großer Sicherheit in den nächsten Wochen der allseits beliebte Schulfotograf in der großen Pause auf. Klassenfotos und Einzelporträts bei fieser Belichtung und ohne Filter in der Aula – wer braucht da noch Selfies?!
 

Schlimmer gehts immer!

Allerdings werdet ihr spätestens dann, wenn ihr diese Horror-Schul-Pics gesehen habt, ernsthaft darüber nachdenken Euer eigens Bild dieses Jahr nicht zu verfluchen oder zu verbrennen.

Egal wie mies Euer Bild ist: Schlimmer gehts immer!