Neues Rätsel: Wo befindet sich das Smartphone?
Nachdem man das Ei zwischen dutzenden Hasen finden musste, gibt es nun ein neues Rätsel.
Nachdem man das Ei zwischen dutzenden Hasen finden musste, gibt es nun ein neues Rätsel.
Schon in der Vergangenheit gab es immer wieder Rätsel, die groß und klein fasziniert haben. Ob man nun ein Osterei im Kaninchenstall suchen musste oder den Panda unter den Heavy Metal-Fans finden sollte, viele sind an den Bildchen verzweifelt…
Jetzt gibt es ein neues Rätsel und auch in diesem Fall können manche einfach nicht verstehen, warum sie nicht selbst auf die Lösung kommen können.
So sieht man auf dem Schnappschuss einen Teppich mit einem Blumenmuster. Auf diesem steht ein weißer Tisch. Ebenfalls soll sich noch ein weiterer Gegenstand auf dem Bild befinden.
Doch wo befindet sich das Smartphone?
Über Twitter beschwerten sich manche User und erklärten unter anderem folgendes: „ICH KANN ES NICHT SEHEN!!! Diese Dinger machen mich noch verrückt.“
„Ich habe die Helligkeit meines Telefons auf volle Pulle eingestellt, 20 Minuten auf dieses Bild gestrahlt und kann es noch immer nicht finden!“
„Wenn du das Mobiltelefon finden kannst, verrat es nicht den anderen.“
Die Lösung gibt es im Übrigen hier.