Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Falscher Alarm!

Polizei “rettet” Sexpuppe aus Wohnung

Die Amsterdamer Polizei stürmte eine Wohnung, nachdem Zeugen meldeten, eine „leblose Frau“ sei darin eingesperrt – zum Teil hatten sie ja auch Recht…

Unkooperative Puppe

Das nennt man wohl die Definition eines „falschen Alarms“: Die Polizei in Amsterdam erhielt einen Notruf, nachdem sich Anwohner große Sorgen um eine Nachbarin machten. Die besorgten Bewohner meldeten den Ordnungshütern, die Frau sei nur in Unterwäsche bekleidet und habe sich seit längerer Zeit nicht mehr bewegt.

Das Einsatzkommando konnte beim Eintreffen die Dame von außen sehen, nachdem sie aber nicht auf die Türklingel reagierte, sah sich das Team dazu gezwungen, die Wohnung zu stürmen.

Als sie eindrangen, wurde ihnen auch bewusst, weshalb die „Frau“ ihnen nicht die Tür öffnen konnte…

„Durchaus leblos“

Auf Facebook veröffentlichte die Polizei ein Statement, in dem sie erklärten, sie hätten „durchaus eine leblose Frau“ gefunden, die allerdings „aus Plastik und mit Luft gefüllt“ sei – eine Sexpuppe.

Um solche peinliche Aktionen in Zukunft verhindern zu können, stellten die Polizisten die Puppe weiter weg vom Fenster. Wie sie den Vorfall dem zu dem Zeitpunkt abwesenden Bewohner des Apartments und Besitzer der Puppe erklärt haben, blieb aber ihr Geheimnis.