Verwandlung in Sekunden: Fitness-Bloggerin Tiffany Brien klärt auf
Auch Tiffany Brien möchte ihren Fans ein neues Körperbild veröffentlichen und postete aus diesem Grund zwei Bildchen von sich, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Auch Tiffany Brien möchte ihren Fans ein neues Körperbild veröffentlichen und postete aus diesem Grund zwei Bildchen von sich, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
In diesem Jahr scheint es so, als würden sich die meisten Menschen unwohl in ihrem Körper fühlen. Fitness-Gurus werden immer beliebter, Instagram- und Facebook-Profile werden häufiger gelikt und man schaut sich stundenlang Bilder von durchtrainierten Männern und Frauen an.
Tiffany Brien zum Beispiel ist eine bekannte Fitness-Bloggerin, welche nicht nur Bilder von ihren Workouts postet, sondern auch Tipps und Rezepte für eine gesunde und ausgewogene Ernährung ins Netz stellt.
In einem gut zwei Wochen alten Statement veröffentlichte Brien aus diesem Grund einen ehrlichen Brief und zwei Bildchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Mit mehr als 19.000 Likes und 5600 Teilungen geht ihre Message um die Welt. So erklärte die damalige Miss Nordirland unter anderem: „Nein, ich bin nicht im sechsten Monat schwanger. Dies ist nur mein Food Baby. Diese Bilder sind in einem Abstand von zwölf Stunden entstanden. Das Linke habe ich gemacht, bevor ich ins Bett gegangen bin, das rechte Foto entstand kurz nachdem ich aufgestanden war.“
Ebenfalls sprach sie über den momentan Schlafentzug, den alltäglich Stress und die eigene Wahrnehmung ihrer selbst. So möchte Tiffany ihre Fans ermutigen, sich so zu lieben, wie sie sind. Sie sollen auf ihren Körper und Geist achten und sich gesund ernähren.