Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue stylische Kreation

DiaryDoll: Diese Unterwäsche hilft bei Inkontinenz der Frau

Mit dem neuesten DairyDoll-Höschen soll es inkontinenten Frauen möglich sein, ein ganz normales Leben zu führen.

Inkontinenz der Frau

Inkontinenz - Dies nennt man das Unvermögen, seinen Harn oder Stuhl zu halten und kontrolliert abzugeben. Viele Menschen leiden darunter und schämen sich für ihre Fehlfunktion.

Die Ursachen für eine Inkontinenz können nämlich ganz unterschiedlich sein. Oftmals ist es jedoch einfach das nicht funktionierende abgestimmte System aus Blasenmuskulatur, Schließmuskeln und der Beckenbodenmuskulatur.

Nachdem die Firma Always eine Studie durchgeführt hat, haben 42 Prozent der weiblichen Befragten angegeben, sich weniger feminin und attraktiv zu finden, da sie an der Inkontinenz leiden.

Auch gestanden einige Damen, dass sie sich für ihre Ausscheidungen schämen und häufiger aus Sex verzichten.

Schutz im Alltag

Dank der DiaryDoll-Unterwäsche sollen sich ab jetzt Frauen weltweit wohler in ihrem Körper fühlen. So wurde ein Höschen entwickelt, welches wie eine riesige Windel wirkt und die überschüssigen Tröpfchen einfach aufsaugt. Man soll sie einfach in die Waschmaschine stecken und wieder und wieder benutzen können.

„Mit dieser Unterwäsche fühle ich mich hübscher und ich denke nicht daran, dass ich so etwas wie eine Riesenwindel trage. Es fehlen wirklich Produkte auf diesem Markt und DiaryDoll lässt mich mein Leben wieder genießen“, erklärte eine Test-Käuferin im Interview.

Im Online-Shop des britischen Geschäfts „Boots“ kann man das stylische DiaryDoll-Höschen erstehen.