"Affären machen aus mir eine bessere Mutter"
Gracie X ist ein Beispiel dafür, dass man den Lifestyle leben sollte, der einen glücklich macht ...
Gracie X ist ein Beispiel dafür, dass man den Lifestyle leben sollte, der einen glücklich macht ...
Sie verschönert ihr Leben und das ihrer Familie: Gracie X ist Mutter der 16-jährigen Tallulah und des elfjährigen Merlin, Pilates-Trainerin und Autorin. Sie lebt einen außergewöhnlichen Lifestyle, der sie zu einem besseren und glücklicheren Menschen gemacht hat - sagt sie. Gracie ist Teil einer ethisch-unehelichen Gesellschaft, was bedeutet, dass sie und ihr Mann Oz mit verschiedenen Partnern Sex haben können - und das mit gegenseitigem Wissen und Einverständnis. Das alles verheimlicht sie ihren Kindern aber nicht, im Gegenteil! Sie redet offen mit ihnen darüber und möchte keine Geheimnisse vor ihnen haben. In einem Interview verriet sie: ''Außerhalb meiner Ehe Sex zu haben macht mich zu einer wunderbaren Mutter. Alles was mich glücklich macht gibt mir gleichzeitig Energie, um eine bessere Mutter für meine Kinder zu sein.''
Wide Open
Warum sie das tut, hat mehrere Gründe: Zum einen gibt es der Beziehung mit ihrem Mann einen besonderen Kick. Durch ihre Eifersucht, wenn ihr Mann mit anderen Frauen schläft, versucht sie diese Frauen im Bett zu übertreffen, was das Sex-Leben der beiden auf Trapp hält. Zum anderen kommt durch diese Lebensweise keine Monotonie in ihre gemeinsame Ehe. Gracie und Oz sind beide sehr glücklich damit und übertragen ihre positive Energie auf ihre Kinder - und genau das hält sie als Familie so eng zusammen. Ob das alles allerdings wirklich sinnvoll und richtig ist, bleibt jedem selbst überlassen.