Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Chrisspy nimmt Euch mit in die Unterwasserwelt

Findet Dori: So ein Make-up Tutorial habt Ihr sicher noch nie gesehen

Ihr wolltet schon immer mal aussehen wie Dory aus dem Film „Findet Nemo“? Diese Frau zeigt Euch, wie es geht.

Skurriles Make-Up Tutorial

Wir haben doch alle schon unzählige Make-up Tutorials im Netz gesehen. Dieses hier hingegen wird wohl alle vorherigen in den Schatten stellen. Es ist nicht irgendein Video, bei dem gezeigt wird, wie man sich am besten schminkt. Es ist DIE Einstimmung auf den nächsten Pixar-Film.

Da ist wohl jemand Fan der Filmreihe

Bloggerin Chrisspy scheint nicht nur gespannt auf den Film "Findet Dori" zu sein, sie benutzt Schminke, um Kunstwerke zu erschaffen. In nur wenigen Minuten verwandelt sich die junge Frau in ein täuschend echtes Abbild des durchgeknallten Unterwasserlebewesens Dory, bekannt aus "Findet Nemo".  Sie nennt das Ganze die "Dory-Verwandlung" und begründet ihr Tutorial mit folgenden Worten: "Findet Nemo war schon immer mein Lieblingsfilm. Ich dachte mir, mit dieser Verwandlung können wir den Kinostart des Films feiern."

Probiert es aus?

Mit viel Farbe, einer Maske und einer Menge Kreativität macht Chrisspy kurzer Hand den Fisch. Falls ihr Euch auch schonmal auf die Neuerscheinung einstellen wollt, klickt Euch in das komplette Tutorial rein:

Disney's Finding Dory Tutorial- CHRISSPY
Disney's Finding Dory Tutorial- CHRISSPY