Dieser Typ kann die Zukunft voraussagen
Pablo Reyes konnte in einem Facebook Post von 2015 augenscheinlich ein paar große Ereignisse in 2016 vorhersagen.
Pablo Reyes konnte in einem Facebook Post von 2015 augenscheinlich ein paar große Ereignisse in 2016 vorhersagen.
Was würdet ihr tun, wenn auf euerer Facebookseite ein Post eines Freundes auftaucht, der angeblich große Ereignisse in der Zukunft voraussagt? Einige würden dem Ganzen sicherlich ihren Glauben schenken. Aber die Mehrheit würde wahrscheinlich misstrauisch reagieren und dem Ding auf die Spur gehen.
In einem Status-Update vom 27. Dezember 2015 sagte Pablo Reyes folgendes: "Nennt mich verrückt, aber in 2016 wird Hilary Clinton die erste weibliche Präsidentin, die Welt wird wegen dem Tod eines Gorillas durchdrehen und Prince, Muhammed Ali, Kimbo Slice und Donald Trump werden sterben. Und die USA werden den schlimmsten Amoklauf in der Geschichte verzeichnen müssen. Ich will ja niemanden beunruhigen, aber ihr werdet euch an meinen Namen erinnern."
Viele werden hier nun schon lange festgestellt haben, dass es sich bei diesem vermeintlichen Hellseher-Post nur um einen einfachen Trick handelt. Man kann nämlich das Datum seiner Kommentare ändern und sie praktisch in die Vergangenheit zurücksetzen.
Das hat auch Reyes getan und guckt man sich die Änderungen genauer an stellt man fest, dass der Origninaleintrag am 12. Juni verfasst wurde.