Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
#Love

Haushaltshilfe oder Freundin? Junger Mann twittert über das Zusammenleben mit seiner Freundin

"Du kannst wirklich nicht verlieren, wenn du eine gute Frau in deinem Leben hast, aber du musst auch etwas bieten können."

#Zusammenziehen

Mit seiner besseren Hälfte zusammenzuziehen ist ein großer Schritt in der Beziehung. Manchmal endet es in einem Desaster, manchmal ist es das Schönste überhaupt und du fragst dich, wie du es geschafft hast, je ohne deinen Partner oder deiner Partnerin zu leben. Twitter-Nutzer Arthus Dayne alias @wenotsocks hat kürzlich die Vorzüge des Zusammenlebens mit seiner Freundin dokumentiert.

In einem Beitrag heißt es Beispielweise: "Sie kann gut putzen, ich bin richtig gut beim 'Call of Duty'-Spielen und jeder Haushalt braucht beides." Des Weiteren heißt es: "Wenn wir einkaufen gehen, fallen meiner Freundin all die Dinge auf, die wir im Haus brauchen, während ich mir witziges Zeug auf Twitter anschaue."

#Love

Wenn man diesen Beiträgen Glauben schenkt, hört es sich eher so an, als ob Arthur mit seiner Mutter zusammenlebt... Dennoch muss ein merkwürdiges Gleichgewicht in dieser Beziehung herrschen, denn irgendeinen Grund muss es ja dafür geben, dass Arthur noch nicht über das Aus der Beziehung getwittert hat.

Vielleicht gefällt es seiner Freundin auch, sich um ihn zu kümmern. Das ist trotz der vielen kritischen feministischen Debatten auch ok, so lange beide glücklich damit sind. Arthur scheint seine Partnerin ja auch zu respektieren, wenn er schreibt: "Du kannst wirklich nicht verlieren, wenn du eine gute Frau in deinem Leben hast, aber du musst auch etwas bieten können."

Wie süß!