Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Außerirdisch gut!

Galaktische Doughnuts sind der neuste Food-Trend

Diese Doughnuts sind nicht nur klebrig, süß und super lecker, sondern auch noch wunderschön anzuschauen.

Die Milchstraße auf einem Doughnut

Am ersten Freitag im Juni jeden Jahres feiern die US-Amerikaner den National Doughnut Day. Und in 2016 haben sich kreative Bäcker und Bäckerinnen sogar einen neuen Trend einfallen lassen, der die Galaxien des Weltalls auf die ikonische, runde Süßigkeit mit Loch in der Mitte bringt.

Denn wer will schon andauernd Doughnuts mit weißem Frosting oder à la Homer Simpson verzehren? Das wäre ja langweilig!

Das Beste an den galaktischen Doughnuts ist, dass ihr Überguss aus weißem, blauem, pinkem und schwarzem Frosting mit einer Priese essbarem Glitter versehen wird, um die Sterne im Weltall nachzuahmen.

Tolle Idee

Laut Mashable haben wir den Trend Hedi Gh. von Instagram zu verdanken. Super gemacht liebe Hedi!