Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liebe ohne Grenzen?

Kurios: Frau kündigt Job, um ihren Freund stillen zu können

Karriere oder Liebe? Jennifer Malford hat sich für Zweiteres entschieden, ihr Grund dafür ist jedoch mehr als außergewöhnlich.

Die vielen Gesichter der Liebe 

Man sagt ja so schön im Volksmund, dass jede Art der Liebe unterschiedlich und einzigartig ist, weswegen man Beziehungen untereinander auch nie vergleichen sollte. Manche dieser Beziehungen sind dann aber doch etwas... besonders.

Jennifer Mulford und Brad Leeson aus Atlanta sind wohl ein Pärchen dieser Art. Ihren Job als Kellnerin hat die 36-jährige Mutter nun hingeworfen, um ihrem Freund einen großen Gefallen tun zu können, und zwar um ihn rund um die Uhr zu stillen.

Gesucht und gefunden

Alle zwei Stunden gibt sie ihrem Liebhaber die Brust, "Stillbeziehung" wird sowas auch genannt. Dieser besondere Fetisch ist ziemlich selten, weshalb Mulford sich zunächst für eine lange Zeit über Flirtseiten einen geeigneten Partner suchen wollte. Schließlich wurde sie in ihrem Freundeskreis fündig und nun sind die Beiden unzertrennlich.

"Ich habe es schon immer mehr als andere genossen, wenn meine Brüste beim Sex berührt wurden, deshalb wusste ich, dass ich es genießen würde", erklärte Jennifer dem britischen Magazin "Sun". Ob so eine Art der Bindung denn gesund und wohltuend sein kann, darüber kann ruhig diskutiert werden. Nachmachen muss man es ja nicht.