Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Plastik-Badesandalen hinterlassen blutige Füße

Diese Schuhe solltet Ihr Euren Kids niemals kaufen

Toben, raufen und in Pfützen springen: Kinderschuhe müssen einiges aushalten und gleichzeitig bequem sein. Diese Treter solltet Ihr Euren Kids daher besser nicht anziehen!

Familienschock

Lisa Connor, Mutter der zwei Jahre alten Esmé, machte eine erschreckende Entdeckung. An den Füßen ihres Kindes fanden sich Schnittverletzungen und viel Blut! Doch, Esmé hatte keinen Unfall auf dem Spielplatz. Nein, sie trug ihre neuen Schuhe ... Etwa 30 Minuten lang trug die Kleine ihre neuen ''Jelly-Sandalen'', die sie zu ihrem Geburtstag von Verwandten bekommen hatte. Der Spaß hielt jedoch nicht lange an, denn nach wenigen Minuten findet Lisa ihre Tochter weinend und mit Blut überströmten Füßen, vor. Weil die Schuhe sich in ihre kleinen Füßchen gebohrt hatten das darin enthaltene Plastik viel zu hart und unelastisch war, musste die Zweijährige große Schmerzen aushalten - und das an ihrem Geburtstags-Wochenende. Ihr Vater brauchte eine gute Stunde um Esmé wieder zu beruhigen.

Nie wieder billige Kunststoffschuhe

Nun möchte Lisa Connor andere Eltern über die sozialen Medien vor den Zehn Euro Schuhen, die Kinderherzen aufgrund ihres niedlichen Aussehens höher schlagen lässt, warnen. Nachdem sie die Bilder des blutigen Unglücks ins Netz stellte, erfuhr sie vor allem eins: ihre Tochter ist nicht das einzige Opfer. Sie bekam viele Nachrichten und Bilder von anderen Eltern zugesandt, denen es mit ihren Kindern ähnlich erging. Die Eltern von Esmé brachten die Schuhe sofort zurück in den Laden und baten dort um eine detaillierte Aufklärung des Schuh-Skandals! Hoffentlich muss nun kein Kinderfuß mehr bluten ...