Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wassermelonen-Frisuren sind der neuste Trend auf Instagram

Mit dieser Haarfarbe kann dem Sommer nichts mehr im Wege stehen

Die Melone scheint auf Instagram nicht mehr nur als Nahrungsmittel zu punkten.

Die Melone scheint auf Instagram nicht mehr nur als Nahrungsmittel zu punkten.
 

#Haarinspiration

Die Wassermelone ist im Sommer eine echte Leckerei. In letzter Zeit dient sie zusätzlich auch noch als wesentliche Haarinspiration für die Abenteuerlichen, die ihren Sommerlook ein wenig aufpeppen wollen.

Es gibt viele Wege diesen Style auszuleben: Ombré, unterschiedliche Farbtöne, nur bestimmte Haarpartien und viele mehr. Doch letztendlich läuft es darauf hinaus, dass die Mähne in hellgrünen und pinken Farben strahlt.

Weitere Trends

Diese grellen Farben scheinen jedoch nicht nur Haarveränderungen zu motivieren, sondern rufen auch einen Wandel im Kleiderschrank hervor. Neben Kleidern, Röcken, T-Shirts und Schuhen gibt es Handyhüllen, Sonnenbrillen, Taschen und vieles mehr.

Und selbst Autos gibt es schon im trendigen Wassermelonen-Style. Der Trend hat sicherlich seine Spuren hinterlassen.

Lecker!

So ganz konnte die Nutzpflanze nicht jeden überzeugen. Wer sich dazu zählt, der bleibt vielleicht einfach bei dem Genießen des Geschmacks der Wassermelone. Im Bauch ist sie wahrscheinlich eh genauso gut aufgehoben wie auf dem Kopf.

Instagram bietet auch für die Genießer unter euch eine Vielzahl an Tipps, wie die Wassermelone euren Sommer auffrischen kann. Wie wäre es denn mit einem Smashed Watermelon Rum Cocktail?