1500 Dollar für ein USB-Kabel - wirklich ein „Best Buy“?!
Das US-amerikanische Elektronik-Unternehmen „Best Buy“ verkauft dieses USB-Kabel für 1500 Dollar.
Das US-amerikanische Elektronik-Unternehmen „Best Buy“ verkauft dieses USB-Kabel für 1500 Dollar.
Das US-amerikanische Elektronik-Unternehmen Best Buy verkauft dieses USB-Kabel für 1500 Dollar.
Die richtige Technologieausstattung zu finden ist nicht immer leicht. Die vielen Angebote, Preisvergleichsseiten und Anbieter machen die Suche auch nicht einfacher. Als Best Buy sich dazu entschied, ein USB-Kabel im Wert von 1459,99 Dollar in das Sortiment aufzunehmen, nahm die Suche der Kunden ein Ende - nicht!
Noch ist nicht klar, ob der Preis des Produktes ein menschlicher Irrtum war oder ob AudioQuest wirklich erwartet, dass Kunden in der Tat so viel ausgeben.
Was auch immer der Fall war, die Bewertungen für das Kabel sind umso brillanter:
Ein Mann schrieb: "Meine Frau war nicht erfreut darüber, dass ich das gesamte Gesparte meines Neugeborenen für dieses Kabel aufwenden musste, aber in 20 Jahren wird er mir für diesen tollen Artikel danken."
Auch der Name kommt den sarkastischen Kommentatoren sehr gelegen. Das USB-Kabel heißt nämlich "Diamond" und ein anderer Herr schrieb: "Meine Frau war sehr böse auf mich, doch ich erwiderte meinem Baby, dass ich ihr ebenfalls einen echten Diamanten gekauft habe."
Neben Diamonds lässt der USB-Markt viel Raum für Kreativität. So gibt es zum Beispiel Kabel mit den Lieblingscharakteren von Disney oder Hello Kitty. Die Vielfalt ist überwältigend und muss lange keine 1500 Dollar kosten.