Sex-Reise gegen gebrochenes Herz
Diese Frau berichtet in ihrem Buch von ihrer Lebensreise, Trost-Sex und Kloster-Erfahrungen. Was sie erzählt, ist definitiv nicht langweilig, also klickt Euch rein!
Diese Frau berichtet in ihrem Buch von ihrer Lebensreise, Trost-Sex und Kloster-Erfahrungen. Was sie erzählt, ist definitiv nicht langweilig, also klickt Euch rein!
Jeder hat seine eigene Art und Weise, um mit einem gebrochenen Herzen umzugehen, ganz besonders die 30-jährige Laura Jane Williams. Ihr Freund verließ sie nach sechs Jahren Beziehung, um eine ihrer besten Freundinnen zu heiraten - nun reist sie um die Welt, lebt ihr Leben und hat Sex mit verschiedenen Männern. Ihren Weg sich selbst zu finden und den Kummer zu überwinden, dokumentierte die 30-Jährige und veröffentlichte nun ein Buch über ihre Erfahrungen.
Die Autorin reiste bisher nach Paris, Detroit, Italien, Bali. Weil sie nach ihrer langjährigen Beziehung ihr Single-Leben genießen wollte, traf sie verschiedene Männer und auch eine Frau. In einem Interview mit der britischen ''The Sun‘‘ gestand die Reisende: ''Ich war jedes Mal emotional distanziert, ich habe von keinem erwartet mich zu lieben oder zu respektierten. Ich respektierte mich selbst nicht einmal. An manchen Tagen dauerte es keine Stunde bis wir in einem Zimmer verschwanden, manchmal taten wir es sogar auf offener Straße.'' Die 30-jährige merkte jedoch schnell, dass ihr diese Art der Kummerbewältigung absolut nicht weiter hielf und schlug einen ganz anderen Weg ein ...
Geschlaucht, gestresst, verletzt und ohne Respekt sich selbst gegenüber zog Laura die Reißleine und begab sich in eine Klosterschule an der italienischen Riviera! Dort legte sie nicht nur Keuschheitsgelübde ab, sondern verweilte drei Monate im dem Kloster, das sie selbst zur Vergebung ihrer Taten anspornen sollte. In dieser Zeit schafft es Laura Jane Williams, sich von ihrem Kummer zu lösen und neu anzufangen - ganz ohne Männer und "tröstenden" Geschlechtsverkehr.